Kontakt
Wir vereinbaren gerne direkt einen Termin mit Ihnen.
Zur schnellen Bearbeitung sind genaue Angaben zur Anlage und Bilder von Typenschild und dazugehörigen Bauteilen hilfreich.
Wann ist ihr nächster Termin?
Wir vereinbaren gerne direkt einen Termin mit Ihnen.
Zur schnellen Bearbeitung sind genaue Angaben zur Anlage und Bilder von Typenschild und dazugehörigen Bauteilen hilfreich.
Nutzen auch Sie die Sommerpause (der Heizsaison). Für alle Neukunden im Bereich Wartung geben wir im Juli und August 10 % Rabatt auf die 1. Wartung. Schicken Sie uns einfach ein Foto mit dem Typenschild Ihres Wärmeerzeugers per E-Mail an wartung@wimmer-shk.de oder rufen Sie uns einfach unter 02242 3402 an.
Eine Wartung verlängert die Laufzeit Ihrer Heizung und stellt Garantie- und Gewährleistungsfälle sicher. Darüber hinaus schrumpft bei regelmäßiger Anlagenpflege die plötzliche Ausfallrate und bewahrt gegebenenfalls vor bösen Überraschungen vor der nächsten Heizperiode.
Heizung ist zwar nicht gleich Heizung, für uns ist eine Wartung jedoch eine Wartung. Wir bearbeiten alle Fabrikate und berechnen Ihnen den tatsächlichen Aufwand in Form einer individuellen Pauschale. Diese enthält jährliche Ersatzteile (wie z.B. Dichtungen), Klein- und Verbrauchsmaterial, Fahrtzeit bis zu einer Stunde, Arbeitsaufwand, Messungen und Einstellungen.
Eine Preisauskunft geben wir Ihnen gerne auch vorab. Nutzen Sie hierzu unten stehenden Kontaktformular oder schreiben Sie uns ein Foto des Typenschildes an wartung@wimmer-shk.de. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben können, desto genauer wird die Einschätzung. In außergewöhnlichen Fällen schauen wir uns Ihre Anlage aber auch gern vorab an.
Wenn’s läuft denkt man oft nicht an die Wartung. Gut, dass man sich erinnern lassen kann. Wir übernehmen das für Sie! Dazu pflegen wir Ihre Anlage in unser System ein und kommen bei der nächsten Fälligkeit automatisch auf Sie zu. Sprechen Sie uns gerne an!